Klinikbewertungen

Havelklinik Berlin: Das STERNE-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

93 Prozent der Patienten empfehlen die Havelklinik weiter.

Klinikbewertungen Havelklinik Berlin

*Stand: März 2018, www.klinikbewertungen.de


Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

 

Bewertung vom 21.03.2018:
"Rundherum geborgen

ich war schon 2x in dieser Klinik, und ich kann nur gutes berichten.
Ärzte, Schwestern sowie das Reinigungspersonal super nett freundlich und kompetent.
Für jeden und alles ist ein offenes Ohr da.
Sauberkeit ist top, und das Essen sowieso.

Rundum wenn man nicht krank wäre ein schöner Aufenthalt.
Ich bin auch im Herbst wieder zur Op in der Klinik und weiß mich dort gut aufgehoben.

Ganz lieben Dank an alle Mitarbeiter."

 
Bewertung vom 21.03.2018:

"ach wäre es doch immer so angenehm

Zugewandte, kompetente und freundliche Aufnahme und Erstuntersuchung durch Ärztin/Arzt, sehr qualifizierte ärztliche Beratung und Behandlung, angenehme Betreuung und Begleitung durch das Pflegepersonal, komfortabler Aufenthalt in einem Einzelzimmer"
 
 
Bewertung vom 21.03.2018:

"Besser geht´s nicht

war mit Knorpelschaden und Meniskusriss im linken Knie zur OP. Schon die Anästhesie lief bilderbuchmäßig ab. Kanüle beim 1. mal treffsicher gesetzt, danach kam mein operierender Arzt noch einmal zu mir, redete mir gut zu und nahm mir die letzten Zweifel. Das Aufwachen danach, ohne Übelkeit, einfach Top. Eine glatte 1 für das gesamte OP-Team.
Die Nachsorge während des 4-tägigen Krankenhausaufenthaltes war vorbildlich. Sehr saubere und kleine Klinik, viel Ruhe, jederzeit hilfsbereites, freundliches und kompetentes Krankenhauspersonal. Mein Operateur kam täglich (auch am Wochende!) zur Visite vorbei.
Ich habe wirklich nichts zu kritisieren. Eine tolle, sehr professionell arbeitende, kleine, feine Klinik. Auch für gesetzlich Versicherte."

 

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf klinikbewertungen.de gelangen Sie hier.