Klinikbewertungen

Havelklinik Berlin: Das STERNE-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

Rund 90 Prozent* der Patienten empfehlen die Havelklinik weiter.

Klinikbewertungen Havelklinik Berlin

*Stand: Juni 2017, www.klinikbewertungen.de


Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Schnelle Genesung dank tollem Klinikteam
Bewertung von DieRieke, am 25.07.2017
Schon der Erste Besuch ließ mich staunen.
Ich dachte ich komme in eine Hotelempfangshalle.

Nicht nur das Aussehen, sondern auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, ob Arzt oder Schwester, kam mir einem Erholungsort nahe.

Ich freute mich fast auf die stationäre Zeit.
Und genauso blieb es auch.
Das Miteinander, egal ob Arzt oder Schwester, ist respektvoll abgelaufen. Jeder hilft jedem und ist füreinander da. Eigentlich völlig normal, aber wo findet man solch einen Umgang heut noch.
Der Patient hatte einen NAMEN und war nicht nur eine Nummer. Immer gab es jemandem der fragte, ob alles ok sei.
Nette Gespräche kamen auch vor. Man hatte nie das Gefühl, dass jemand gehetzt oder genervt war.
Alles wurde verständlich und wirklich gut erklärt.
Das alles ist für die Genesung natürlich förderlich.
Die Hauseigen Küche war auch zu empfehlen.
Solch frischen Salat und eine tolle Auswahl an Wurst/Käse, hat mich ebenfalls überrascht.

Ich würde mich, auch wenn mein Weg weit war, sofort wieder in diese Klinik begeben...

Ich kann nur DANKE sagen...
 
Hervorragende Klinik
Bewertung von KarinPrz, am 30.06.2017
Ich war vom 19.-21. Mai 2017 Patientin in der Havelklinik.
Die Medizinische Betreuung war sehr gut. Der operierende Arzt, das medizinische Personal und der Physiotherapeut waren äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich wurde auf der Station rundum sehr gut betreut.
In der Klinik ist es angenehm ruhig, alles läuft stressfrei ab.
Auch das Essen war gut, Frühstück und Abendbrot konnte
ich mir ganz nach meinem Geschmack zusammenstellen.
Die Orthopädie der Klinik kann ich sehr empfehlen.
 
die HAVENKLINIK verdient 6 Sterne
Bewertung von Hiltrud2, am 19.05.2017
Die HAVELKLINIK in Berlin Gatower Str. ist die beste und vertrauenswürdigste Klinik, die ich mit Bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen kann...
Im Jahr 2016 war ich zwei Mal zur Venen OP und Nachsorge Behandlung beim Chefarzt Dr.med.Michael Knop und seinem charmanten ÄrzteTeam
und jetzt im Mai 2017 das dritte Mal...Die OP Aufklärung.... die ärztliche Versorgung..das Pflegepersonal... die Mitarbeiter sind sowas von rührend...kompetent und zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend...die Verpflegung entspricht sehr gutem Standard ...die Hygiene und Sauberkeit wird mit 5 Sternen bewertet ....ICH bin absolut begeistert und empfehle die Klinik sehr gerne weiter....und setzte auch gerne meinen Namen dafür ein Hiltrud Adomeit

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf klinikbewertungen.de gelangen Sie hier.