Klinikbewertungen

Havelklinik Berlin: Das STERNE-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

Rund 90 Prozent* der Patienten empfehlen die Havelklinik weiter.

Klinikbewertungen Havelklinik Berlin

*Stand: Juni 2017, www.klinikbewertungen.de


Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

 

Die Havelklinik ist sehr empfehlenswert

Bewertung von axelmolli, am 13.05.2017

Mein kurzer aber sehr schöner Klinkikaufenthalt dauerte 4 Tage. Ich wurde von Anfang an nicht als Patient sondern als Gast behandelt. Das gesammte Personal ist sehr freundlich und es wurde einem förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Mahlzeiten waren sehr üppig , ein reichhaltiges Angbot ( 3 verschiedene Mittagessen, reichhaltiges Frühstückbuffet) und das Essen hat lecker geschmeckt. Alles in allem, von der Aufnahme bis zur Entlasung kam ich mir wie in einem 4 Sterne Hotel vor. Ich werde diese Klinik immer wieder aufsuchen und kann sie als Belegklinik nur empfehlen.

 

Tolle Klinik

Bewertung von zizi68, am 05.05.2017

Am 2.05.17 lag ich für drei Tage in der Havelklinik zur Krampfader-OP. Ein grosses Lob an Dr. Knop und sein gesamtes Team sie sind sehr kompetent und freundlich. Von Anfang bis zum ende habe ich mich rundum Wohlgefühlt. Auch der Empfang, Verwaltung und die Station 1 sind ein tolles Team.

 

Danke schön!

Bewertung von biene622, am 08.03.2017

Ab 1. März 2017 befand ich mich für 3 Tage zur Krampfader OP in der Havelklinik. Ganz lieben Dank an das Team von Chefarzt DR. Knop,besonders aber an meine operierende Oberärztin Frau Dr. Godolias und den Schwestern und Pflegern der Station 1 .Ein rundherum äußerst angenehmer Aufenthalt,welchen ich gern wiederholen werde, denn ich habe ja noch ein zweites zu operierendes Bein.

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf klinikbewertungen.de gelangen Sie hier.