Klinikbewertungen

Havelklinik Berlin: Das STERNE-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

Über 93 Prozent der Patienten empfehlen die Havelklinik weiter.*

Klinikbewertungen Havelklinik Berlin

*Stand: Juli 2018, www.klinikbewertungen.de


Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

 

Bewertung vom 04.06.2018:
"sehr angenehmer Aufenthalt in der Klinik

Ein großes Lob an alle Mitarbeiter der Havelklinik! Ich war dort vom 28.05.-01.06.18 auf der Station II
Vom Empfang bis zur Entlassung kann ich nur Positives berichten.Alle dort Beschäftigten bemühten sich mit freundlichem Wesen, mir den Aufenthalt den Umständen entsprechend angenehm zu gestalten.Auch das Essen war sehr schmackhaft.
Vielen Dank an Alle."

 
Bewertung vom 27.05.2018:

"Nur zu empfehlen

Sehr nettes Personal,auch im Vorfeld keine langen Wartezeiten.Die Ärzte und Mitarbeiter sind sehr engagiert,man hat nicht das Gefühl wie in anderen Kliniken man ist eine Nummer.
Das Essen war wie in einem Resaturant.
Der Garten ist schön. Es wird auch Nachsorge nach OP betrieben."
 

Bewertung vom 24.05.2018:

"Top

Kleine ruhige Klinik. Sehr nettes, freundliches Personal. 3-Bett-Zimmer sind i. O., WLAN für Patienten, kleiner Garten, gute Verpflegung, sehr gute medizinische Versorgung, alles top"

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf klinikbewertungen.de gelangen Sie hier.