Wir in der Presse

Was tun bei (wiederkehrenden) Krampfadern?

Radio Paradiso

Krampfadern-wiederkehrende-Krampfadern-Krampfaderrezidiv-behandeln-Berlin-Experte

Was sind Krampfadern und wie entstehen sie? Welche Therapiemöglichkeiten gibt es? Welche Gründe gibt es für wiederkehrende Krampfadern? Chefarzt Dr. Knop beantwortet im Gespräch mit dem Radio Paradiso die wichtigsten Fragen zum Thema Krampfadern und Krampfaderrezidiv.

ZUM BEITRAG

Krampfadern - eine Volkskrankheit

rbb PRAXIS

Krampfadern-behandeln-entfernen-OP-Berlin-Experte

Hören Sie in dem Beitrag, welche Behandlungsmöglichkeiten es bei Krampfadern gibt und wie Dr. Knop, Chefarzt im Zentrum für Venenchirurgie der Havelklinik, einer Patientin zu mehr Lebensqualität verholfen hat.

ZUM BEITRAG

Havelklinik: unter den besten Krankenhäusern Deutschlands

F.A.Z.-Institut

Bewertung-Empfehlung-Krankenhaus-Berlin-Beste-Krankenhäuser

Im Rahmen einer Studie haben das F.A.Z.-Institut und Faktenkontor diesen Sommer die besten Krankenhäuser Deutschlands ermittelt. Das Ergebnis: Von rund 80 Berliner Klinken haben es nur zehn unter die Besten geschafft. Wir sind sehr stolz, dass die Havelklinik dazuzählt und freuen uns über den Beleg der exzellenten Qualität unserer Leistungen sowie der hohen Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten. Denn neben 2.567 Qualitätsberichten sind auch Patientenmeinungen aus drei Bewertungsportalen in die Studie eingeflossen.

ZU DEN ERGEBNISSEN

Mit operativem Geschick gegen Narben

Berliner Morgenpost

Durch spezielle Nahttechniken - bspw. im Rahmen einer Hautkrebs-OP - gelingt es Frau Dr. Schneider-Burrus, Narben auf ein Minimum zu reduzieren.

Ganze Meldung

Mediziner der Woche

Tagesspiegel

Die Havelklinik ist die am häufigsten empfohlene Klinik für die Behandlung von Krampfadern in Berlin. Geleitet wird das Zentrum für Venenchirurgie des Krankenhauses durch Chefarzt Dr. Michael Knop, Mediziner der Woche im Tagesspiegel.

Ganze Meldung