Pressespiegel Havelklinik Berlin

Acne Inversa - ein langer Leidensweg

S.163-165 in: "Die Diagnose - neue Fälle", Dr. med. A. Geisler

Ein Mann litt jahrelang unter wiederkehrenden, schmerzhaften Hautknoten. Diverse Ärzte konnten ihm nicht helfen, bis er in die Sprechstunde der Havelklinik zu Frau Dr. Schneider-Burrus kam, die seine Acne Inversa erfolgreich behandelte. Die gesamte Geschichte finden Sie in der o. g. Buchveröffentlichung.

Hautkrebs-Behandlung in der Havelklinik

rbb Praxis

Schneider-Burrus-Expertin-Hautkrebs-Behandlung-Havelklinik-Berlin

rbb Praxis hat über Monate Patienten mit verschiedenen Hauterkrankungen begleitet, darunter auch Frau M., die in der Havelklinik bei Fr. Dr. Schneider-Burrus ihr Melanom hat behandeln lassen.

Zum Beitrag

Akne Inversa: Diagnostik & Behandlung

Radio Paradiso

Schneider-Burrus-Expertin-Akne-Inversa-behandeln-Havelklinik-Berlin

Was verbirgt sich hinter dem Krankheitsbild, wie äußert sich diese chronische Hautentzündung? Welche Therapiemöglichkeiten gibt es? Diese und weitere Fragen rund um die Thematik beantwortet Frau Dr. Schneider-Burrus, Chefärztin für Dermatochirurgie der Havelklinik, im Gespräch mit dem Radio Paradiso.

ZUM BEITRAG

Was tun bei (wiederkehrenden) Krampfadern?

Radio Paradiso

Krampfadern-wiederkehrende-Krampfadern-Krampfaderrezidiv-behandeln-Berlin-Experte

Was sind Krampfadern und wie entstehen sie? Welche Therapiemöglichkeiten gibt es? Welche Gründe gibt es für wiederkehrende Krampfadern? Chefarzt Dr. Knop beantwortet im Gespräch mit dem Radio Paradiso die wichtigsten Fragen zum Thema Krampfadern und Krampfaderrezidiv.

Krampfadern - eine Volkskrankheit

rbb PRAXIS

Krampfadern-behandeln-entfernen-OP-Berlin-Experte

Hören Sie in dem Beitrag, welche Behandlungsmöglichkeiten es bei Krampfadern gibt und wie Dr. Knop, Chefarzt im Zentrum für Venenchirurgie der Havelklinik, einer Patientin zu mehr Lebensqualität verholfen hat.

Zentrum für Venenchirurgie

T (030) 36206-370