Havelklinik Berlin: Erfahrungen

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf deren ganz persönliche Erfahrungen. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken wiederum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

93 Prozent der Patienten empfehlen die Havelklinik weiter.*

Klinikbewertungen Havelklinik Berlin Empfehlung Zufriedenheit

*Stand: Mai 2019, www.klinikbewertungen.de


Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Bewertung vom 22.04.2019:

"Schöne Tage in der Klinik

Ob Früh, Nachmittags oder Nachts - das Personal war sehr freundlich und alle Wünsche wurden erfüllt und meistens hatte es noch ein kleines Extra an was auch immer übrig.
Das Essen (in recht grosser Auswahl) kam immer pünktlich und hat sehr lecker geschmeckt.
Niemand stand morgens früh um 6 in der Tür und polterte mit Licht an in den Raum.
Die medizinische Versorgung war auch in Ordnung, also viele Gründe diese Klinik wärmstens weiter zu empfehlen."

 
Bewertung vom 25.02.2019:

"SUPERARZT !!! Superklinik JEDERZEIT wieder!

Ich war 4 Tage Patient in dieser Superklinik ! Meinen herzlichsten Dank an Herrn Dronsella, welcher mich super operiert hat. Ich war bereits nach 2 Tagen schmerzfrei und dies hat sich auch bis heute 2 Wochen später nicht verändert! Ausserdem auch nochmal meinen herzlichen Dank an das gesamte Team der Stat.1 sowie der Physioabteilung. Sehr sehr gut und professionell. Man fühlt sich auch als Kassenpatient 1.klassig behandelt. Nicht zu vergessen: auch das sehr leckere Essen trägt zum Wohlbefinden bei"

 
Bewertung vom 16.02.2019:

"Tolle Klinik, modernste Leistungen in jeder Hinsicht

Unglaublich tolle Erfahrung: sehr nette Ärzte und Pflegepersonal ohne Ausnahme! Schöne Zimmer, Frühstücksbüffet und Abendbüffet sehr abwechslungsreich, schmackhaftes Mittag. Bei der Venenoperation sehr tolle Erfahrung: minimale Schnitte trotz komplizierter Verklebungen, kaum Hämatome, gar keine Schmerzen."

 

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf klinikbewertungen.de gelangen Sie hier.

Kontakt

Zentrum für Venenchirurgie

T (030) 36206-370

Zentrum für Dermatochirurgie

T (030) 36206-390

Havelklinik GmbH & Co. KG
Gatower Straße 191
13595 Berlin Spandau

service@havelklinik.de