Havelklinik Berlin: Das STERNE-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

93 Prozent der Patienten empfehlen die Havelklinik weiter.*

Klinikbewertungen Havelklinik Berlin Empfehlung Zufriedenheit

*Stand: Oktober 2018, www.klinikbewertungen.de


Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Bewertung vom 16.10.2018:

"Wenn schon Krankenhaus, dann nur dieses

Ich möchte mich bedanken bei dem Personal sowohl auf der Station als auch an der Aufnahme. Freundlich, hilfsbereit, so wie man es leider kaum noch vorfindet. Das PflegePersonal einfach Spitze. Stets ein Lächeln, niemals genervt obwohl sie sicher oft Grund hätten. Man merkt, dass die Leitung und das Personal ein Team sind. Ich kann nur Allen, die Hautprobleme haben diese Klinik aufzusuchen. Ich wurde 2 x operiert und die Ärztin versteht nicht nur ihr Fach, sie ist ein Mensch. Einfach winderbar. Ich kann diese Klinik allen Leuten nur empfehlen und ich weiß wovon ich schreibe. In anderen Häusern werden so nur Privatpatienten behandelt. Danke " 

 
Bewertung vom 03.10.2018:

"hervorragende Klinik, hervorragendes Personal, hervorragende Speisen

Ich war 5 Tage als Patient in der Havelklinik, Station 3, Zimmer 8, Optimale Aufnahme der Klinik-Verwaltung, hervorragendes Personal, speziell Schwester Ulrike & Dagmar, optimale ärztliche Betreuung, sämtliche Speisen: Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen, Abendbrot, ließen keine Wünsche offen.
Station 3 mit allen anwesenden Mitarbeiterinnen kann mann nur ein großes Lob aussprechen."
 
 
Bewertung vom 02.09.2018:

"Klinik empfehlenswert

Ich war vom 23.7.-27.7.18 auf Station 2 zur Hallux OP. Angefangen von der medizinischen Betreuung über das gesamte Pflegepersonal bis zur Verpflegung kann ich nur Positives berichten. Das Pflegepersonal ist sehr um die Patienten bemüht, man fühlt sich rundum sehr gut betreut. Das Essen (Wahlessen von Frühstück bis zum Abendbrot bereits bei der Aufnahme abgefragt) ist gut. Ich kann die Klinik nur empfehlen."
 

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf klinikbewertungen.de gelangen Sie hier.