Havelklinik Berlin: Erfahrungen

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf deren ganz persönliche Erfahrungen. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken wiederum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

93 Prozent der Patienten empfehlen die Havelklinik weiter.*

Klinikbewertungen Havelklinik Berlin Empfehlung Zufriedenheit

*Stand: November 2019, www.klinikbewertungen.de


Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Bewertung vom 10.03.2020:

"Eine ausgezeichnete Klinik

Mein linkes Bein wurde an den Venen gestrippt. Beim Vorgespräch hatte ich schon erfahren, dass die Operation bei mir sehr umfangreich werden würde. Es war also höchste Zeit. Zum ersten Mal in meinem Leben wurde ich in meinem Leben im Operationssaal herzlich begrüßt. Nach der Operation erfuhr ich, dass der Chefart Dr. Knop die Operation selbst ausgeführt hatte. Das Krankenhaus ist modern, sehr sauber, Krankenzimmer und Bäder in gutem Zustand, das Personal höflich und hilfsbereit. Das Essen war gut, es wird im Haus seibst gekocht, was für Berliner Krankenhäuser nicht die Regel ist. Flachbildfernseher sind direkt an den Nachttischen angebracht. Mein Eindruck vom Krankenhaus und der ärztlichen und pflegerischen Leistung war so ausgezeichnet, dass ich mir in nicht allzuferner Zukunft mein zweites Bein auch hier operieren lassen werde."
 
Bewertung vom 23.01.2020:

"Ärztlich hochkompetent und einfühlsam

Nachdem mein Freund schon seit fast einem Jahr mit einer entzündlichen Hauterkrankung im Gesicht keinen Arzt fand, der ihn entsprechend behandeln konnte oder überhaupt Termine vergab, sind wir auf Empfehlung einer befreundeten Ärztin zur Havelklinik gefahren - Immerhin über 300 km entfernt von unserem Wohnort.

Die Dermatochirurgie und überhaupt das Verhalten des gesamten Klinikpersonals ist einen wohltuende, im wahrsten Sinne des Wortes heilsame Erfahrung gewesen, nach einem langen Leidensweg. Einen so freundlichen, professionellen und verbindlichen Umgang habe ich seit langer Zeit in keiner Klinik oder Praxis erlebt.

Die ärztliche Behandlung und auch die Operation, die Vorbereitung der Anästhesisten auch in diesem Arbeitsgebiet war alles hochkompetent und sehr angenehm. Die Havelklinik ist nur zum empfehlen, besser kann man ärztlich, pflegerisch und auch verwaltungstechnisch nicht betreut werden."

 
Bewertung vom 23.11.2019:

"Akne Inversa

Mein Krankheitsbild belastet mich seit Jahren, habe einige OP's in anderen Krankenhäuser hinter mir. Aber hier habe ich das Gefühl, von echten Spezialisten behandelt worden zu sein. Fr. Dr. Schneider-Burrus hat mich von vor der OP bis zu Entlassung betreut. Ich bin sehr dankbar. Das Pflegepersonal ist immer hilfsbereit und verständnisvoll. Bin hier sehr zufrieden - 5 von 5 Sternen."

 

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf klinikbewertungen.de gelangen Sie hier.

Gerne möchten wir außerdem dieses nette Bild einer Patientin, die unsere Klinik zum Gelenkersatz aufgesucht hat,teilen. Unser gesamtes Pflege- und Ärzteteam hat sich sehr darüber gefreut! Es ist schön, dass unsere Bemühungen bei unseren Patienten ankommen!

Erfahrungen-Havelklinik-Gelenkersatz-Berlin-Endoprothetikzentrum

Kontakt

Zentrum für Venenchirurgie

T (030) 36206-370

Zentrum für Dermatochirurgie

T (030) 36206-390

Havelklinik GmbH & Co. KG
Gatower Straße 191
13595 Berlin Spandau

service@havelklinik.de