Havelklinik Berlin: Erfahrungen

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf deren ganz persönliche Erfahrungen. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken wiederum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

93 Prozent der Patienten empfehlen die Havelklinik weiter.*

Klinikbewertungen Havelklinik Berlin Empfehlung Zufriedenheit

*Stand: Juni 2019, www.klinikbewertungen.de


Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Bewertung vom 06.05.2019:

"Alles lief wie in der Beratung abgesprochen und zu meiner vollsten Zufriedenheit!

War wegen eines Venenleidens in der Klinik. Von der fachlichen Beratung, über die Operation, bis hin zur Nachversorgung auf der Station, alles wurde von dem Team hervorragend organisiert. Ich bin nach der 3. Woche fast wieder voll einsatzfähig. Alles sieht sehr gut aus und ich fühle mich nach der Behandlung sehr gut. Möchte mich bei allen noch einmal herzlichst bedanken!"
 
Bewertung vom 05.05.2019:

"Kleine Klinik mit kompetentem Personal

Gute Information, kompetente Beratung und Ärzte mit Fachkenntnis. Durchgängig sehr freundliches Pflegepersonal und auch alle anderen Servicekräfte freundlich und hilfsbereit. Gutes Essen. Insgesamt guten Gewissens weiterzuempfehlen."
 
Bewertung vom 12.04.2019:

"Varizen

 
Ich habe vor 2Jahren im Tagesspiegel von Dr.Knop und seinem Team gelesen.
Bei mir ist es das 4. Rezidiv und ich habe nach schlechten Erfahrungen der letzten OP mir etwas Zeit gelassen. Schon beim 1. Besuch war ich sehr von modernster Technik beeindruckt. Alles lief hervorragend.
Bin nun das 4. mal operiert Krampfadern rechtes Bein. Habe gar keine Schmerzen und keine Hämatome.
Alle super nett auf der Station wie im Hotel. Nach meiner Meinung gibt es Momentan keine bessere Adrresse in Berlin speziell für Krampfader OP."

 

 

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf klinikbewertungen.de gelangen Sie hier.

Kontakt

Zentrum für Venenchirurgie

T (030) 36206-370

Zentrum für Dermatochirurgie

T (030) 36206-390

Havelklinik GmbH & Co. KG
Gatower Straße 191
13595 Berlin Spandau

service@havelklinik.de