Havelklinik Berlin: Erfahrungen

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf deren ganz persönliche Erfahrungen. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken wiederum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

93 Prozent der Patienten empfehlen die Havelklinik weiter.*

Klinikbewertungen Havelklinik Berlin Empfehlung Zufriedenheit

*Stand: November 2019, www.klinikbewertungen.de


Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Bewertung vom 24.11.2019:

"Kompetente Ärzte, ausgezeichnete Klinik

Ich hatte Krampfadern im rechten Bein und die Voruntersuchung fand ambulant in der Klinik statt. Eine Operation war notwendig und wurde stationär durchgeführt mit zwei Nächten Aufenthalt.
Chefarzt, Oberärztin und Assistenzärzte empfand ich alle als sehr kompetent und dazu sehr freundlich, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Die Klinik macht insgesamt einen sehr gut strukturierten Eindruck mit klaren Abläufen. Das Pflegepersonal war stets freundlich und verständnisvoll. [...] "
 
Bewertung vom 24.11.2019:

"Sehr gute Klinik

Eine kleine übersichtliche Klinik, gute Organisation, aufmerksames Personal,
Die Ärzte sind sehr gut. Ich kann die Klinik nur empfehlen."
 
Bewertung vom 23.11.2019:

"Akne Inversa

Mein Krankheitsbild belastet mich seit Jahren, habe einige OP's in anderen Krankenhäuser hinter mir. Aber hier habe ich das Gefühl, von echten Spezialisten behandelt worden zu sein. Fr. Dr. Schneider-Burrus hat mich von vor der OP bis zu Entlassung betreut. Ich bin sehr dankbar. Das Pflegepersonal ist immer hilfsbereit und verständnisvoll. Bin hier sehr zufrieden - 5 von 5 Sternen."

Bewertung vom 05.10.2019:

"Beste Empfehlung

Ich kann nur Positives berichten: Essen,Unterkunft,medizinische Versorgung, Terminvergabe, Abwicklung, Erreichbarkeit, Nachsorge. Alles in Allem kann ich jedem diese Klinik nur Bestens empfehlen."

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf klinikbewertungen.de gelangen Sie hier.

Gerne möchten wir außerdem dieses nette Bild einer Patientin, die unsere Klinik zum Gelenkersatz aufgesucht hat,teilen. Unser gesamtes Pflege- und Ärzteteam hat sich sehr darüber gefreut! Es ist schön, dass unsere Bemühungen bei unseren Patienten ankommen!

Erfahrungen-Havelklinik-Gelenkersatz-Berlin-Endoprothetikzentrum

Kontakt

Zentrum für Venenchirurgie

T (030) 36206-370

Zentrum für Dermatochirurgie

T (030) 36206-390

Havelklinik GmbH & Co. KG
Gatower Straße 191
13595 Berlin Spandau

service@havelklinik.de