Havelklinik Berlin: Erfahrungen

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf deren ganz persönliche Erfahrungen. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken wiederum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

93 Prozent der Patienten empfehlen die Havelklinik weiter.*

Klinikbewertungen Havelklinik Berlin Empfehlung Zufriedenheit

*Stand: September 2019, www.klinikbewertungen.de


Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Bewertung vom 01.09.2019:

"Krampfadern-OP

Sehr gute Vorarbeit und stressfreie Operation. Besonderes Lob den Schwestern der Station 1, die sich wirklich um die Patienten gekümmert und versucht haben, es allen recht zu machen. Konsequenz: jederzeit wieder!"
 
Bewertung vom 07.08.2019:

"Fachliche Kompetenz in allen Bereichen der Klinik

Von der Aufnahme bis zur Entlassung lückenlose Kompetenz. Äußerste Sorgfalt von Ärzten und Pflegepersonal. Besonders hervorzuheben ist das Team der Physiotherapie. Eine Knie-TEP sollte ein endgültiger Eingriff sein und dementsprechend habe ich mich im Vorfeld eingehend informiert. 20 Tage nach der Operation kann ich sagen, dass ich sehr glücklich über den Verlauf und die Entscheidung für die Havelklinik bin."
 
Bewertung vom 25.07.2019:

"Eine Klinik zum Wohlfühlen!

 

 
Noch nie habe ich mich in einer Klinik so gut aufgehoben gefühlt! Trotz relativ schwerer OP "wohlgefühlt" bei der tollen Rundumbetreuung! Engagiertes Pflegepersonal, tolles Essen, jeder noch so kleine "Extrawunsch" wurde zeitnah erfüllt. Der Neurochirurg kam trotz Wochenende täglich, um nach seinen Patienten zu schauen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch vor der OP wurde ich so gut betreut, dass erst gar keine Panik aufkam! (...)"

 

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf klinikbewertungen.de gelangen Sie hier.

Gerne möchten wir außerdem dieses nette Bild einer Patientin, die unsere Klinik zum Gelenkersatz aufgesucht hat,teilen. Unser gesamtes Pflege- und Ärzteteam hat sich sehr darüber gefreut! Es ist schön, dass unsere Bemühungen bei unseren Patienten ankommen!

Erfahrungen-Havelklinik-Gelenkersatz-Berlin-Endoprothetikzentrum

Kontakt

Zentrum für Venenchirurgie

T (030) 36206-370

Zentrum für Dermatochirurgie

T (030) 36206-390

Havelklinik GmbH & Co. KG
Gatower Straße 191
13595 Berlin Spandau

service@havelklinik.de