Havelklinik 
Gatower Straße 191
13595 Berlin

T (030) 36206-0
F (030) 36206-100

service@havelklinik.de

 

 

Jubiläum im Video - 50 Jahre Havelklinik

Havelklinik Berlin, 15.11.2021

Das goldene Herbstwetter liegt schon eine Weile zurück, die Blätter im Garten der Havelklinik sind schon heruntergefallen.

Umso schöner, noch einmal das besondere Jubiläum der Berliner Spezialklinik Revue passieren zu lassen und das Zusammenkommen der Kolleginnen und Kollegen wieder und wieder anzusehen.

Hier gelangen Sie zum Clip

 

Über die Havelklinik

 

Die Havelklinik ist Berlins chirurgische Spezialklinik mit Tradition, die sich seit mehr als 50 Jahren an der medizinischen Versorgung der Berliner und Brandenburger Bevölkerung beteiligt. Mit den Fachgebieten Orthopädie, Venen- und Dermatochirurgie, HNO-Heilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Allgemeine Chirurgie gehört die Havelklinik zu den größten und renommiertesten Fachkliniken Berlins, die sich gleichfalls höchster Patientenzufriedenheitswerte erfreut.

 

 

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.