Havelklinik 
Gatower Straße 191
13595 Berlin

T (030) 36206-0
F (030) 36206-100

service@havelklinik.de

 

 

Top Bewertungen für die Havelklinik

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf deren ganz persönliche Erfahrungen. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken wiederum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

EINE AUSGEZEICHNETE KLINIK

"Mein linkes Bein wurde an den Venen gestrippt. Beim Vorgespräch hatte ich schon erfahren, dass die Operation bei mir sehr umfangreich werden würde. Es war also höchste Zeit. Zum ersten Mal in meinem Leben wurde ich in meinem Leben im Operationssaal herzlich begrüßt. Nach der Operation erfuhr ich, dass der Chefart Dr. Knop die Operation selbst ausgeführt hatte. Das Krankenhaus ist modern, sehr sauber, Krankenzimmer und Bäder in gutem Zustand, das Personal höflich und hilfsbereit. Das Essen war gut, es wird im Haus seibst gekocht, was für Berliner Krankenhäuser nicht die Regel ist. Flachbildfernseher sind direkt an den Nachttischen angebracht. Mein Eindruck vom Krankenhaus und der ärztlichen und pflegerischen Leistung war so ausgezeichnet, dass ich mir in nicht allzuferner Zukunft mein zweites Bein auch hier operieren lassen werde."

Bewertung vom 10.03.2020

Weitere aktuelle Bewertungen

Bewertung vom 28.01.2021

Pflegepersonal immer freundlich

"Im Vergleich zu anderen Kliniken war ich sehr positiv überrascht in allen Bereichen die ein Patient mitbekommet. Das Pflegepersonal war trotz deren beruflicher Anspannung immer freundlich und hilfsbereit.
Der Speiseplan war ausgewogen und für eine Großküchenverpflegung gibt es auch dort keine Beanstandung.
Selbst bei der Hygiene gibt es keine Beanstandungen. Das Reinigungspersonal war auch in der Lage den Wischer richtig zu bedienen.
Kurz um: Keiner geht gerne ins Krankenhaus, aber trotzdem kann ich zur Klinik nur sagen "gerne wieder".....
Diese Beurteilung ist nicht übertrieben, sondern meine reelle Einschätzung."

 

Bewertung vom 08.12.2020

Kleines, menschliches und kompetentes Krankenhaus

"Eine sehr sympathische, kleine Klinik mit sehr kompetenten, gründlichem ärztlichen Personal, welches zudem noch sehr entgegenkommend und sehr menschlich ist.Hier wird man noch als Person wahrgenommen und nicht als Fall XY!!!Ich war hier das erste Mal, zuvor hatte ich mein Venenstripping zweimal ambulant gemacht...und bin sehr zufrieden. Die Schnitte sind viel kleiner und daß man nicht gleich wieder loslegt, sondern 2 Tage Ruhephase hat, war sehr wohltuend.Das Essen hier ist sehr gut, es wird noch selbst gekocht.Die Zimmer sind ok,es gibt Dreibettzimmer, aber hier verweilt ja niemand lange. Die Matratzen könnten etwas besser sein,nix für Rückengeplagte...Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wirkt meistens nicht so gehetzt wie anderswo. Als Schmerzpatient sollte man seine eigenen Medikamente mitbringen, da habe ich nichts bekommen, aber das kann man ja machen.Mein Fazit: Ich komme wieder!!!"

 

Bewertung vom 11.10.2020

Veneninsuffizienz

"Hervorragende Versorgung durch kompetente Ärzte und Pflegepersonal.
Nachdem es meinem Anästhesisten gelungen war mir meine Nervosität durch sehr beruhigende Aufklärung zu nehmen, hatte ich keine Angst mehr vor der Vollnarkose.
Schönes Zimmer mit Flachbildschirm / Touchscreen, leckeres Essen, fröhliche Schwestern.
Sollte ich wieder Probleme mit Krampfadern bekommen, ausschließlich Havelklinik!"

 

Weitere Bewertungen der Havelklinik finden Sie hier:

Weiterführende Informationen