Havelklinik 
Gatower Straße 191
13595 Berlin

T (030) 36206-0
F (030) 36206-100

service@havelklinik.de

 

 

Top Bewertungen für die Havelklinik

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf deren ganz persönliche Erfahrungen. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken wiederum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

EINE AUSGEZEICHNETE KLINIK

Da kann man's aushalten

 

"Ich war gerade zum dritten Mal in meinem Leben für ein paar [Tage] in der Havelklinik und war wie jedes Mal rundum zufrieden. Es scheint mir fast ein kleines Paradies zu sein in der Krankenhauslandschaft. Nett gelegen, gut organisiert und geführt und es mangelt einem an nichts. Vor allem vom Personal bin ich jedes Mal wieder hellauf begeistert! Keine Spur von den negativen Erlebnissen, die ich aus anderen Krankenhäusern kenne. Alle super nett und zuvorkommend. Wenn man jemand braucht kommt auch gleich jemand und das Essen ist auch gut. So wie es sein sollte damit man schnellstmöglich gesund wird. Kann ich nur empfehlen!"

Bewertung vom 04.02.2022

Weitere aktuelle Bewertungen

Bewertung vom 21.02.2022

Fachkundig und freundlich

 

"Als Patient habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Ärztinnen und Pflegerinnen sind sehr freundlich und geben sich alle Mühe. Das gesamte Personal macht einen sehr qualifizierten Eindruck. Ich kann diese Klinik nur empfehlen."

 

Bewertung vom 21.12.2021

Hier wurde ich sehr gut behandelt

 

"Ich hatte mir bei beiden Beinen die Krampfadern operieren lassen. Von der Aufnahme, Einweisung in die Station, über die OP-Vorbereitung und bis zur Nachsorge war ich stets von freundlichem Personal betreut worden.
Mit dem Ergebnis der OP bin ich überaus zufrieden. Auch Fragen vor und nach meinem Aufenthalt wurden sehr entgegenkommend beantwortet. Ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt und kann die Klinik sehr empfehlen."

 

Bewertung vom 16.11.2021

Einmal Havelklinik - tolle Erfahrung!

 

"Danke dass ich hier Patient sein durfte. Von der Anmeldung bis zur Behandlung, op Eingriff - man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Die Zimmer das Essen - hier zählt noch der Patient.
Ich war wegen weissem Hautkrebs auf Station 3 untergebracht. Super ich kann nur sagen das hat schon etwas von Hotelcharakter.
Danke an alle Ärzte und überhaupt an das gesamte Personal wie auch allen Schwestern, Reinigungskräften etc.
Kann ich zu 100 % weiterempfehlen.
Ganz herzliche Grüße"

Weitere Bewertungen der Havelklinik finden Sie hier:

Weiterführende Informationen

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.