Eine ausgezeichnete Klinik

Erfahrungen-Bewertungen-Havelklinik-Berlin Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

Top Bewertungen für die Havelklinik

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf deren ganz persönliche Erfahrungen. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken wiederum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte der Havelklinik über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer Top-Qualität:

Für uns stehen unsere Patienten im Mittelpunkt

93 Prozent-Weiterempfehlung-durch-Patienten

Umso wichtiger sind uns die Zufriedenheit und die guten Erfahrungen, die unsere Patienten in der Havelklinik machen. Wir sind stolz darauf, dass 93%* unserer Patienten die Havelklinik weiterempfehlen. 

*Stand: September 2023, www.klinikbewertungen.de

Aktuelle Bewertungen

Fachkundig und freundlich

 

"Als Patient habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Ärztinnen und Pflegerinnen sind sehr freundlich und geben sich alle Mühe. Das gesamte Personal macht einen sehr qualifizierten Eindruck. Ich kann diese Klinik nur empfehlen."

 

Hier wurde ich sehr gut behandelt

 

"Ich hatte mir bei beiden Beinen die Krampfadern operieren lassen. Von der Aufnahme, Einweisung in die Station, über die OP-Vorbereitung und bis zur Nachsorge war ich stets von freundlichem Personal betreut worden.
Mit dem Ergebnis der OP bin ich überaus zufrieden. Auch Fragen vor und nach meinem Aufenthalt wurden sehr entgegenkommend beantwortet. Ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt und kann die Klinik sehr empfehlen."

 

Einmal Havelklinik - tolle Erfahrung!

 

"Danke dass ich hier Patient sein durfte. Von der Anmeldung bis zur Behandlung, op Eingriff - man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Die Zimmer das Essen - hier zählt noch der Patient.
Ich war wegen weissem Hautkrebs auf Station 3 untergebracht. Super ich kann nur sagen das hat schon etwas von Hotelcharakter.
Danke an alle Ärzte und überhaupt an das gesamte Personal wie auch allen Schwestern, Reinigungskräften etc.
Kann ich zu 100 % weiterempfehlen.
Ganz herzliche Grüße"

Weitere Bewertungen der Havelklinik finden Sie hier:

Sie haben ebenfalls Feedback, Anregungen oder Kritik für uns?

Schreiben Sie eine Bewertung!

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Ihr Feedback und über eine Bewertung unserer Klinik.

Weiterführende Informationen

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.