Benjamin-Hagen Mahlo Geschäftsführer Havelklinik Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

Benjamin-Hagen Mahlo

Geschäftsführer der Havelklinik Berlin 

Kontakt

Werdegang

seit 2020
Geschäftsführer
Krankenhaus Tabea, Hamburg

Artemed Klinikgruppe

seit 2014
Klinikleiter, Geschäftsführer
Havelklinik, Berlin

Artemed Klinikgruppe

2012 -2014
Projektleiter 
Eifelklinik St . Brigida, Simmerath

Artemed Klinikgruppe

Studium der Gesundheitswissenschaften
Universität Bielefeld

Ausbildung Medizinischer Fachangestellter

Berlin

Über Benjamin-Hagen Mahlo

Benjamin – Hagen Mahlo absolvierte nach seiner medizinischen Ausbildung das Studium der Gesundheitswissenschaften mit dem Schwerpunkt Gesundheitsökonomie, welches er im Jahr 2011 an der Universität Bielefeld abschloss. Im selben Jahr trat er der ARTEMED-Klinikgruppe bei und übernahm in der Position des Projektleiters der Geschäftsführung fortan mehrere Aufgaben an den Klinikstandorten Hamburg, Kempen und Simmerath. Im Januar 2014 übernahm Herr Mahlo die Klinikleitung der Havelklinik in Berlin. Seit Januar 2016 ist er Geschäftsführer der Havelklinik. 2020 übernahm er zudem die Geschäftsführung des Krankenhauses Tabea in Hamburg.

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.