Havelklinik 
Gatower Straße 191
13595 Berlin

T (030) 36206-0
F (030) 36206-100

service@havelklinik.de

 

 

Aktuelles

November

August

  • 1313. August 2021

    Um dem steigenden Zuspruch der von Krampfaderpatientinnen und -patienten nachzukommen, wurde das Zentrum für Venenchirurgie der Havelklinik um Chefarzt Dr. med. Michael Knop im August um eine weitere renommierte Fachärztin erweitert. Dr. med. Monika Bauer ist Fachärztin für Chirurgie und Fachärztin für Gefäßchirurgie und wird das Team als Oberärztin unterstützen. Zuletzt war Frau Dr. Bauer in der vaskulären und endovaskulären Chirurgie bei einer großen gefäßchirurgischen Abteilung eines Krankenhauses in Berlin Mitte tätig und wird ihren Patientinnen und Patienten nun in Spandau zur Verfügung stehen. Weiterlesen

Februar

November

Juni

  • 1111. Juni 2020

    Chefärztin Dr. med. Sylke Schneider-Burrus klärt anlässlich des "Tags des Sonnenschutzes" am 21. Juni über die Hautkrebsgefahr und -prävention im Sommer auf.

Pressekontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Nastasia Hertrampf
Referentin für Unternehmenskommunikation
 
T: 030 362 06-366
 
nastasia.hertrampf@artemed.de