Patientenfürsprecher

Sollte es Probleme, Kritik oder Wünsche im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt in der Havelklinik geben, können Sie sich auch mit unserem Patientenfürsprecher, Herrn Hubatsch, in Verbindung setzen. Er ist unabhängig, nicht weisungsgebunden und unterliegt der Schweigepflicht. Herr Hubatsch nimmt alle Anliegen auf, die die medizinische, pflegerische oder sonstige Versorgung betreffen und vertritt sie gegenüber den MitarbeiterInnen der Klinik.

Unser Patientenfürsprecher ist in der Regel jeweils mittwochs an den Nachmittagen im Haus.

Beschwerdemanagement

Nicht nur Ihre Genesung liegt uns sehr am Herzen, sondern auch, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohlfühlen. Sollte das eine oder andere einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung.

Ihre Ansprechpartner

Weiterführende Informationen

Havelklinik 
Gatower Straße 191
13595 Berlin

T (030) 36206-0
F (030) 36206-100

service@havelklinik.de

 

 

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Kontakt & Bewerbung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
und sind gespannt, Sie kennen zu lernen

Benjamin-Hagen Mahlo
Geschäftsführer
 

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Termin Venenambulanz:

T (030) 36206-370
venenambulanz@havelklinik.de

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