Beschwerdemanagement in der Havelklinik

Nicht nur Ihre Genesung liegt uns sehr am Herzen, sondern auch, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohlfühlen. Sollte das eine oder andere einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung.

Patientenfürsprecher

Sollte es Probleme, Kritik oder Wünsche im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt in der Havelklinik geben, können Sie sich auch mit unserem Patientenfürsprecher, Herrn Hubatsch, in Verbindung setzen. Er ist unabhängig, nicht weisungsgebunden und unterliegt der Schweigepflicht. Herr Hubatsch nimmt alle Anliegen auf, die die medizinische, pflegerische oder sonstige Versorgung betreffen und vertritt sie gegenüber den MitarbeiterInnen der Klinik.

Unser Patientenfürsprecher ist in der Regel jeweils mittwochs an den Nachmittagen im Haus.

Ihre Ansprechpartner

Weiterführende Informationen

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.