Dr. med. Sylke Schneider-Burrus

Chefärztin Dermatochirurgie

"Als Ärztin steht für mich der Patient im Mittelpunkt des Geschehens. Genügend Zeit für meine Patienten zu haben, auf Ihre Fragen und Sorgen einzugehen, ist mir ein zentrales Anliegen. An der Arbeit in der Havelklinik schätze ich, dass die gute Organisation und die überschaubare Bettanzahl der Klinik mir diese Zeit ermöglichen. Es macht Spaß, den Ausbau der Dermatochirurgie der Klinik gemeinsam mit meinem dynamischen Team aktiv voranzutreiben und jederzeit auf Offenheit für neue Ideen zu stoßen! Die Infrastruktur der Klinik erfüllt meine Ansprüche an ein qualitativ hochwertiges Arbeiten, das modernstem Standard entspricht. Herausragend sind zudem das nette Miteinander und die Hilfsbereitschaft unter den Kollegen, die einem täglich Freude bereiten!"

Gaby Schlesinger

Teamleitung Patientenservice und Controlling

Die Arbeit in der Havelklinik ist für mich vor allem durch Vielseitigkeit geprägt. In der Verwaltung eines Krankenhauses dieser Größe haben wir außerdem die Möglichkeit viel mit den ganz individuellen Situationen der Patienten zu arbeiten. Der Kontakt mit der Pflege und dem Funktionspersonal ist auch gegeben, weshalb wir das familiäre Umfeld der Havelklinik sehr genießen. Die Arbeit im Team macht mir besonders viel Spaß.



 

 

Doreen

Medizinische Fachangestellte

"Ich arbeite in der Havelklinik, weil man hier in einem kleinen Haus und in einem kleinen Team viel bewegen kann. Es herrscht eine fröhliche Atmosphäre und ein freundliches Miteinander. Sicherlich auch durch die flachen Hierarchien. Vorschläge schnell einzubringen funktioniert hier total unkompliziert. Auch die Patienten spüren das und geben oft positives Feedback. Ich komme gern zur Arbeit, einfach weil es hier leicht fällt, Leistung zu bringen."